Navigation Galerie Information Fotograf


Mein Name ist Alois „Luigi“ Pribil, Jahrgang 1973. Seit dem Jahr 2001 bin ich als Freiberuflicher Fotograf mit Sitz in Miesbach tätig. Neben Fotoarbeiten, die ich für unterschiedliche Zeitungen und Magazine anfertige, fotografiere ich u.a. für Broschüren oder Internetauftritte von verschiedenen Unternehmen. Zusätzlich arbeite ich an eigenen Fotoprojekten und inszeniere Kurzfilme.

Weitere Informationen über meine Arbeit finden Sie unter:

www.alois-pribil.com





        „Damit Augenblicke zu Bildern werden“

Unter diesem Motto bin ich täglich auf der Suche nach neuen Motiven. Dies geschieht unter anderem durch die Wahl außergewöhnlicher Kamerastandpunkte und Blickwinkel, verknüpft mit dem Einsatz von speziellen Objektiven. Brautpaare bekommen meine Zeit und keine „Schnellschüsse“. Während der Hochzeitsfeier schlüpfe ich in die Rolle des Beobachters und halte die entscheidenden, versteckten oder auch lustigen Momente des Tages fest.
Links | Impressum